Like No Other: The Legend Of The Twin Books
Das Abenteuer beginnt! Dan ist ein unbeholfener Abenteurer, der alles riskiert, um die Legende der Zwillingsbücher zu lösen, indem er die verlassene Stadt Rotkiefern erkundet. Die Legende besagt, dass ein talentierter Künstler das Buch der Geister nachgemacht hat, und zwar so perfekt, dass die Museumsmitarbeiter das Original bei der Evakuierung von Rotkiefern versehentlich zurückgelassen haben. Nachdem er von der Legende erfahren hat, beschließt Dan, zu überprüfen, ob sie wahr ist, und wenn, dann das echte Buch wiederzubeschaffen. Begleite Dan auf dieser leichten, familienfreundlichen Suche und hilf ihm, seine Abenteuerlust zu stillen.