Zumba - Treasure of the Marble Sea
Zumba – Schatz des Murmelmeers entführt dich in ein rasantes Murmelspiel in einer farbenfrohen Piratenwelt! Hilf deinem frechen Piraten, den Murmelwahnsinn zu überleben, indem du endlose Wellen rollender Murmeln abschießt, kombinierst und zerstörst. Wähle ein Level, ziele sorgfältig und feuere deine Murmeln ab, um Ketten aus drei oder mehr passenden Farben zu bilden. Die Zeit läuft gegen dich – lass die Murmeln nicht das Ende des Pfades erreichen! Meistere explosive Combos, meistere Level schnell und erziele Highscores und Sternebewertungen. Schalte mächtige Upgrades wie Explosive Murmeln, Zeitstopp, Neulackierung, Zeitlupe und Zerstörungsschüsse frei, um dem Wahnsinn immer einen Schritt voraus zu sein. Jede Welt bietet ein neues Thema – Inselstrände, Piratenschiffe, Unterwasserruinen und Schatzhöhlen – mit neuen Herausforderungen und Überraschungen alle zehn Level. Einfach zu spielen, schwer zu meistern und unendlich viel Spaß – kannst du das Murmelmeer erobern?