M.A.U.S
Da seine Kinder auf dem Mond sind, bleibt Dr. Cavor keine Zeit zum Ausruhen. Victoria wird erneut angegriffen. Der alternde, aber brillante Wissenschaftler beginnt mit der Forschung an einem neuen Verteidigungsmittel. Nach viel Arbeit hat er Erfolg mit Mechanized Assault Unity 19 – M.A.U.S. Es bleibt keine Zeit zu verlieren, denn MAUS muss eine mysteriöse Roboterhorde besiegen, die am Rande der Stadt lauert. Mit einer Blasterkanone am Arm und der Fähigkeit, sich spontan zu verbessern, reist MAUS in den Weltraum, zu antiken Ruinen und in einen alten Wald, um ihre Feinde zu besiegen. Es ist ein schnelles Science-Fiction-Abenteuer, das von klassischen 16-Bit- und 8-Bit-Retro-Plattformspielen inspiriert ist.