Snaky Snakes
Snaky Snakes ist ein spannendes Spiel, bei dem der Spieler eine Schlange durch zufällig generierte Hindernisse steuert und dabei Kirschen sammelt. Jede Kirsche erhöht die Länge der Schlange und die Punktzahl. Zusätzlich kann der Spieler mit Kirschen neue Umgebungen wie Wüste, Asien und Ballsaal im Shop des Spiels erwerben. Das Ziel ist es, die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen und alle Umgebungen freizuschalten.