Jelly Brawl
Jelly Brawl ist ein klebriges und destruktives Multiplayer-Partyspiel, bei dem Sie sich Ihren Weg an die Spitze rütteln, floppen und knallen müssen! Kämpfe alleine oder gegen Freunde um die Freiheit von einem verrückten König in unzähligen Leveln, Minispielen und Modi, während du darum kämpfst, der letzte Jelly Standing zu sein! ÜBER 50 ARENEN UND BÜHNEN! Kämpfe darum, der letzte Jelly zu sein, der auf einer von über 50 gestalteten Arenen und Bühnen steht. Weiche Gefahren aus und rutsche über tückisches Terrain in deinem Kampf um die Nummer eins. 4 SPIELMODI UND EINE VIELZAHL MINISPIELE! Tauchen Sie ein in einen von mehreren Modi wie Hit & Run, Race oder den Classic Last Jelly Standing-Modus und treten Sie in einer Vielzahl von Bossrunden in klassischer Minispiel-Manier an. IN GAME LEVEL EDITOR UND BENUTZERDEFINIERTE STUFEN! Willst du den Spaß frisch halten? Erstelle deine eigenen Stages mit dem eingebauten Level-Editor! Entwerfen Sie ganz einfach Ihre eigenen Bühnen, um den Spaß am Laufen zu halten! SLIMEY PHYSIKBASIERTES MAYHEM! Mit einfacher Point-and-Go-Steuerung ist Jelly Brawl leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Ohne schnelle Reaktionen und gut getimtes Tippen verliert man leicht die Kontrolle über das glitschige Gelee. BIS ZU 4 SPIELER VERSUS SPIELEN! Tritt im lokalen und Online-Mehrspielermodus gegen bis zu vier deiner Freunde an! Kämpfen Sie darum, die letzte Qualle zu sein, die auf der Bühne steht, oder holen Sie sich den Sieg in einem der vielen Spielmodi! ENDLOSE HERAUSFORDERUNGEN UND JEDE MENGE FREISCHALTBARES! Schließe endlose Herausforderungen ab und steige im Level auf, um neue spielbare Skins, Stufen und Modi freizuschalten!