Strike Force Kitty
Besorge dir Kostüme von Füchsen und erstelle verrückte Kombinationen, erkunde die Welt, entdecke Geheimnisse und rette die Prinzessin vor dem hinterlistigen König! Jedes Kostüm verweist auf die Popkultur, Filme, Spiele, Comics, Anime und Cartoons. Dank diesen Kostümen werden deine Katzen stärker und erlangen spezielle Fähigkeiten. Dank diesen Fähigkeiten hast du Zugang zu neuen Bereichen in jedem Level und kommst der Prinzessin näher. Gib den Katzen einen Boost, indem du sie im Fitnessstudio trainierst und auf Kraft, Schnelligkeit und Widerstandsfähigkeit Wert legst. Bei jedem Level geht es darum, einen optimalen Weg zu finden. Dank den neuen Fähigkeiten erlernst du neue Methoden, das Level abzuschließen und findest seltene Kostüme auf deinem Weg. Die Suche nach diesen Wegen ist oftmals ein eigenständiges Rätsel. Deine Katze würde dieses Spiel lieben!