Hexapoda
Nach dem letzten menschlichen Krieg wurden Gase in die Atmosphäre freigesetzt, was die Eliten zwang, in Orbitkolonien zu fliehen, während der Rest der Menschheit sich unter der Erde versteckte. Du bist ein junger Draufgänger, von einem Team von Wissenschaftlern unter der Erde angestellt, das nach einer Lösung sucht, um die Menschen an die Oberfläche zurückzubringen. Sei bereit, gegen Riesenkäfer für die Zukunft der Menschheit zu kämpfen! Spielbar von 1 bis 4 Spielern, ist Hexapoda von den Klassikern der Arcade-Spiele inspiriert. - 3 Modi: Normal, Schwer und Maniac, - Schalte 3 verschiedene Enden, neue Gegenstände und Funktionen frei. - 12 Welten, 4 Schiffe mit ihren eigenen Schießstilen, - Eine Bestiarium voller Riesenkäfer, die auf echten Insekten basieren, - 35 freizuschaltende Erfolge, - Boss-Rush - Bestenlisten für jede Schwierigkeitsstufe. Eine Soundkulisse, angetrieben von einem epischen Original-Soundtrack der französischen Elektro-Musikgruppe Double Dragon!