Down Among the Dead Men
Setze die Segel zu deinem ganz eigenen epischen Piratenabenteuer. Wähle deine Klasse, schmiede deine Legende und navigiere durch ein Meer gefährlicher Entscheidungen in diesem fesselnden Spielbuch-Abenteuer. Jede Entscheidung schreibt deine einzigartige Geschichte. Deine Entscheidungen bestimmen deinen Weg. Werde zum Helden deiner eigenen Seefahrersaga. In einer Welt, in der die rivalisierenden Königreiche Sidonia und Glorianna am Rande eines Krieges stehen, befindest du dich in einem tödlichen Wettlauf ums Überleben. Gejagt vom sadistischen Kapitän Skarvench und treibst du über das Meer, trägst du ein Geheimnis in dir, das das Schicksal der Welt verändern könnte. Die Macht, zur Legende der Meere zu werden, liegt in deinen Händen, doch die Chancen stehen schlecht. Schmiede deinen einzigartigen Weg. Wähle zunächst deine Klasse und stelle eine Crew aus ungewöhnlichen Verbündeten zusammen. Dann segle in eine fesselnde Geschichte, in der jede Entscheidung tiefgreifende Konsequenzen hat. Wirst du mit untoten Piraten kämpfen, tödliche Begegnungen mit Kreaturen der Tiefe überleben oder es wagen, uralte Götter zu erwecken? Welchen Weg du auch einschlägst, die größte Bedrohung ist die Vision deiner eigenen Niederlage. Deine Entscheidungen erschaffen einzigartige „Story-Momente“, die deine Reise für immer prägen und jeden Spieldurchgang zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Mit Hunderten von verzweigten Pfaden entdeckst du bei jedem erneuten Spielen neue Geheimnisse, Allianzen und Enden.