Jotunnslayer: Hordes of Hel
Hordes of Hel ist ein Roguelike Horden-Überlebens-Spiel, das im dunklen Reich der nordischen Mythologie angesiedelt ist. Es warten Wellen von Feinden, Segen von alten Wikingergottheiten, feindliche Welten und mächtige Endgegner auf dich. Wer wird der größte Krieger vor der Götterdämmerung? Stürze dich in adrenalintreibende Schlachten und kämpfe gegen endlose Wellen von Feinden, während du um dein Überleben ringst. Erfülle verschiedene Ziele, besiege den Endgegner und erlange die ultimativen Preise. Nimm während jedes Durchlaufs herausfordernde Missionen an, um deine Fähigkeiten zu testen und deine Reise durch die Neun Welten zu bereichern. Diese Quests können das Erfüllen bestimmter Ziele oder das Überwinden zusätzlicher Hindernisse beinhalten, während du auf dem Weg zur letzten Herausforderung gegen unerbittliche Feinde kämpfst. Verbessere deine Fähigkeiten mit Meta-Fortschrittssystemen, die freischaltbare Vorteile, Fähigkeiten oder Aufwertungen bieten. Je weiter du vorankommst, desto mehr neue Fähigkeiten, Waffen und Boni stehen dir zur Verfügung, mit denen du deinen Spielstil anpassen und deine Überlebenschancen verbessern kannst. Wähle aus einer Reihe verschiedener Charaktere, die jeweils mit einzigartigen Fertigkeiten, Fähigkeiten und Waffen ausgestattet sind. Mische und kombiniere, um deine Synergien zu verfeinern und die vielen Herausforderungen zu meistern, die die Horden von Hel mit sich bringen. Stelle dich im Laufe des Spiels einer Vielzahl von immer anspruchsvolleren Boss-Gegnern. Überliste und besiege diese furchterregenden Feinde, indem du die Umgebung, deine Fertigkeiten und göttliche Segen nutzt, um dir einen Vorteil zu verschaffen und den Sieg zu erringen.