Super Space Club
Super Space Club ist ein farbenprächtiger Endlos-Shooter mit chilliger Lo-Fi-Hintergrundmusik. Sorge dafür, dass dein Club zum Spitzenreiter in der Galaxie avanciert, indem du gegen galaktische Streitkräfte kämpfst und eine Reihe von Zielvorgaben erfüllst. Im Weltall hört dich jeder grooven. Was wirst du tun? Mit dem ungestümen Olly Feuerwerkskörper schmeißen oder mit dem gewieften Roscoe Raumschiffs-Suchgeschosse austeilen? Stelle dir aus einer Vielzahl an Piloten, Raumschiffen und Waffen deinen perfekten Build zusammen und düse mittels physikalischer Schubkraft durch die Weiten des Alls. Behalte beim Ausschalten von Gegnern und Erfüllen von Zielvorgaben aber immer die Energie deines Raumschiffs im Blick. Wenn dir nämlich die Energiereserven ausgehen, bist du anfällig für verheerenden Schaden. Außerdem solltest du dich lieber nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen, denn die nächste Angreiferwelle lässt nie lange auf sich warten. Auch wenn es das Gameplay in sich hat – im Weltraum abzuhängen ist ziemlich cool! Das aus Missouri stammende Duo Fat Bard hat extra für das Spiel einen Soundtrack aus Lo-Fi-Beats und Chillhop-Tracks zusammengestellt, an dem Gesangskünstler*innen aus aller Welt mitgewirkt haben. Die lebendige Grafik in kühlen, leuchtenden Farben tut ein Übriges, um Super Space Club zu einem einzigartigen Arcade-Erlebnis zu machen, das entspannend und herausfordernd zugleich ist.