Catana
Als ein unsichtbares Phänomen die Natur verwüstet, tauchen seltsame vegetarische Mutanten im Hof eines ruhigen Klosters auf. Um die feindlichen Paprika und Auberginen zurückzuschlagen, nimmt der Meister des Klosters einen Schüler unter seine Fittiche – den jungen und wilden Samurai Catana! Leite Catana, während er die Angriffe meistert, die nicht nur das Kloster, sondern auch die Welt dahinter retten werden. Mit einem einfach zu spielenden und schwer zu meisternden Ansatz erstellen Sie Matches, die Gruppen von Feinden eliminieren, mächtige Spezialangriffe entfesseln und listige Bosse besiegen. Auf deinem Weg zur epischen Befreiung triffst du auf Tentakel, Lava Cruncher, Roboter und mehr. Diese Monster werden Sie zum denkwürdigen Showdown mit der mysteriösen Kraft hinter den Mutationen führen.