Detective Dotson
Ein gemütliches Mystery-Spiel über einen Detektiv mit Bollywood-Träumen. Es ist das erste Abenteuerspiel, das in den farbenfrohen Straßen Indiens spielt. Interagiere mit entzückenden 2D-Charakteren in einer 3D-Welt. Finde Hinweise und löse das Beweisbrett. Mit jedem Fall entfaltet sich ein größeres Geheimnis. Spiele Gully-Cricket, tanze auf Hochzeiten oder hilf einer süßen Oma beim Finden versteckter Gegenstände. Alles geschieht immer in deinem eigenen Tempo in Detective Dotson. Genieße die wohltuende Atmosphäre, aber vergiss nicht zu handeln, für alles!