Lovish
Sir Solomon und seine Ritter des Lichts verlassen Schloss Cornelius, um Prinzessin Tsuna aus den Fängen des Teufelsfürsten zu befreien! Aber unser tapferer Held hat Sorgen... Was, wenn die Prinzessin sich nach ihrer Befreiung nicht in ihn, sondern in einen seiner Ritter verliebt? Also macht er, was jeder Hals über Kopf verliebte Held in seiner Lage tun würde, und lässt seine Freunde zurück! Solomon wagt sich ganz allein in das Schloss des Teufelsfürsten, mit dem festen Vorsatz, das Herz der Prinzessin zu erobern. LABS und Matt Kap präsentieren Lovish, ein Action-Adventure im 8-Bit-Stil, das deine Erwartungen auf den Kopf stellen wird! Wage dich von Raum zu Raum, metzle Monster nieder, sammle Gegenstände ein und finde den Ausgang! Nach jedem Raum erwartet dich eine kurze Zwischensequenz, in der alles passieren kann! Wirst du eine Belohnung finden? In einen zufälligen RPG-Kampf verwickelt werden? Oder wird einfach die ganze Welt zerstört? Stürze dich ins Abenteuer und erobere nach und nach das gesamte Schloss des Teufelsfürsten! Sei also bitte ein guter Freund und hilf Solomon, die Prinzessin zu retten!