Varney Lake
Was ist wirklich in Varney Lake passiert? 1954. Während eines langen, heißen Sommers verbringen Jimmy, Doug und Christine ihren vierten Urlaub zusammen in Varney Lake. Jugendlieben, Streiche und Kartentricks, lange Abenteuertage, ein Wunschtraum, das lokale Drive-in vor dem Abriss zu bewahren. Es sind Kinder, die gerade erwachsen werden. Bis sie den Vampir finden. 1981. Lou Hill, Ermittler für übernatürliche Phänomene, hat bei einem atemberaubenden Fall eine Spur. Wird er die jetzt 40 Jahre alten Christine und Jimmy überzeugen können, ihm die Wahrheit über jenen Sommer zu erzählen? Kennen sie sich überhaupt selbst? Und was ist mit Doug wirklich geschehen? Der Nachfolger zu Mothmen 1966 Varney Lake ist das zweite der Pixel Pulps, einer neuen Serie interaktiver Adventure-Spiele, die von Autor Nico Saraintaris und Künstler Fernando Martinez Ruppel geschaffen wurde. Pixel Pulps erzählen ergreifende Geschichten, die von Groschenromanen des 20. Jahrhunderts inspiriert und mit Grafiken der 80er-Jahre-Heimcomputer illustriert sind. Die Pixel Pulps Collection umfasst drei Spiele: Mothmen 1966, Varney Lake und Bahnsen Knights.