Death Park 2: 4k Remaster
Starte dein Abenteuer in einem der besten Grusel- und Horrorspiele! In diesem Horrorspiel findest du dich in einer gruseligen Stadt voller Geheimnisse, Monster und Abenteuer wieder. Rette deine Schwester vor dem Clown und lüfte das Geheimnis des Todesparks und die Herkunft des gruseligen Clowns! Bist du bereit, deine Albträume und die verschiedenen Monster zu bekämpfen, die Farland überflutet haben? Wirst du alle Rätsel lösen, die dich in dieser Horrorgeschichte erwarten? Du musst acht riesige Orte besuchen, darunter Straßen, Krankenhäuser, Friedhöfe, Abwasserkanäle und Militärstützpunkte. Du kannst zwischen der realen Welt und der Welt des Schlafes wechseln, um Rätsel zu lösen und gegen einen gruseligen Clown und verschiedene Monster zu kämpfen. Wir haben den Rätseln besondere Aufmerksamkeit geschenkt: Sie haben jetzt zwei Schwierigkeitsstufen, und die Rätsel selbst ändern sich mit jedem Abenteuer! Versuche, das Spiel mit herausfordernden Rätseln zu meistern! Nur wenige Spieler schaffen das. Unser Shooter bietet viele Enden, und dein Überleben und der Ausgang der Geschichte hängen von deinen Entscheidungen und Handlungen ab. Kannst du alle Enden des Thrillers freischalten? Genieße den Horror, Freund!