Horror Gallery
Sie wurden angeheuert, um das Rätsel eines vermissten Hausmeisters und eines unheimlichen weiblichen Geistes zu lösen, der in der Waterfront-Galerie gesehen wurde. Bei deiner Ankunft beginnst du mit der Suche nach dem Geist, wirst aber langsam aber sicher in ihre eigene Welt hineingezogen. Ehe du dich versiehst, findest du dich in einer verrückten Welt wieder, die die Gedanken der toten Frau darstellt. Du bist jedoch fest entschlossen, sie zu finden, herauszufinden, warum sie die Welt der Lebenden nicht verlassen kann, und ihr endlich Frieden zu bringen. Wird es dir gelingen?