Steve Jackson's Sorcery!
Die legendäre Tetralogie epischer Abenteuerspiele in einem Land voller Monster, Fallen und Magie. Reise über Berge, durch Wälder, Städte, Dungeons und sogar durch die Zeit in der magischen Welt von Sorcery!, in der jede Entscheidung zählt. Kämpfe, erkunde, löse Rätsel und vor allem: Überlebe und schreibe deine eigene einzigartige Geschichte! Die erste Hälfte dieser epischen Tetralogie besteht aus Sorcery! Part 1 und Part 2. In Sorcery! Part 3 wirst du in die Wildnis der Baklands geführt und tauchst in eine vollkommen offene Welt ein. Den krönenden Abschluss findet dein Abenteuer in Sorcery! Part 4, wo du die Festung der Zauberer infiltrierst. Jeder der Teile kann für sich allein gespielt werden oder als kontinuierliche Reihe, in der dein Spielcharakter seine Ausrüstung und Werte beibehält und seine bisherigen Entscheidungen die Geschehnisse beeinflussen.