The House of Da Vinci 2
Werde ein Lehrling des berühmten Leonardo Da Vinci. Löse handgefertigte mechanische 3D-Rätsel und entdecke verborgene Geheimnisse. Navigiere durch hypnotisierende Umgebungen der italienischen Renaissance. Reise durch die Zeit, um deine Umgebung zu beeinflussen. ORIGINELLE MECHANISCHE RÄTSEL Entdecke hunderte von neuen Objekten, 3D-Rätsel und mechanische Kopfnüsse, die darauf warten, gelöst zu werden ZEITREISEN Gehe in der Zeit zurück, nicht nur, um Geheimnisse und versteckte Gegenstände in der Vergangenheit zu finden - benutze das einzigartige Oculus Perpetua, um die Gegenwart entscheidend zu formen. NEUE TOUCH-STEUERUNG Navigiere noch intuitiver durch hypnotisierende Schauplätze. Die ganze Spielsteuerung wurde neu gestaltet und optimiert, um so intuitiv wie möglich zu sein. NARRATIVE GESCHICHTE MIT SPRACHAUSGABE Ein Fest für alle Sinne: Die ganze Geschichte ist jetzt vollständig vertont. Die Gänsehaut ist unvermeidlich. GEHEIMNISVOLLE ZWISCHENSEQUENZEN Darunter auch Leonardo da Vincis Schöpfung seines berühmten Abendmahls.