I'm on Observation Duty 7
Als Angestellter einer mysteriösen Organisation ist es dein Job, die Live-Überwachungskameras im Auge zu behalten und außerweltliche Anomalien mithilfe deiner Adleraugen und deines guten Gedächtnisses zu melden. Kannst du die Nachtschicht überleben oder wirst du der Paranoia erliegen? Beobachte Überwachungskameras in sechs einzigartigen Levels, jedes mit seinen eigenen nervenaufreibenden „Anomalien“ – übernatürliche Vorfälle, von fast unmerklichen Veränderungen der Umgebung bis zu grotesken jenseitigen Eindringlingen. Melde Anomalien, um sie zu „beheben“ und überlebe die Nacht. Falls du kannst. I'm on Observation Duty ist das originale virale Franchise, das einen Trend in „Finde den Unterschied“-Horrorspielen losgetreten hat, von Spielern geliebt und für Millionen Zuschauer von legendären Content Creators gestreamt wird.