Daydream: Forgotten Sorrow
Daydream: Forgotten Sorrow ist ein atmosphärisches Abenteuerspiel, das die rührende Geschichte von Griffin erzählt, einem Jungen, der gegen seine innersten Ängste ankämpft. Zum Glück steht ihm sein Teddybär-Freund Birly stets zur Seite. Die Reise wird nicht einfach. Bei der Durchquerung der Weiten des Lichts und der Dunkelheit werden sich die Erinnerungen des Helden in neue Gefühle verwandeln. Birlys Hilfe ist von unschätzbarem Wert. Er kann an Orte geschickt werden, an die Griffin nie gelangen könnte: er kann über einen hohen Balken geworfen werden, durch einen ausgeklügelten Mechanismus geschickt werden oder durch winzige Löcher kriechen. Gemeinsam können die beiden schwere Objekte bewegen, Fallen überwinden und selbst die schwierigsten Herausforderungen bewältigen. Erlebe eine rührende Geschichte Es kommt nicht alle Tage vor, dass man an einem unbekannten Ort neben einem lebendigen Teddybären aufwacht – und Griffin geht es nicht anders. Doch nun steht er vor einem großen Mysterium, das nur darauf wartet, gelöst zu werden. Es ist der Beginn einer herzerwärmenden Geschichte zwischen zwei Freunden. Überwinde schwierige Herausforderungen Löse mit Birlys Hilfe komplizierte Rätsel und erkunde die Welt. Du steuerst Griffin direkt, aber du kannst deinen Teddybären aufheben, werfen und ihm Befehle geben, um dir auf deiner Reise zu helfen. Erkunde eine mysteriöse Welt Griffin findet sich an einem dunklen Ort wieder, der von Visionen aus der Vergangenheit heimgesucht wird. Doch diese Welt hat mehr zu bieten als Unheil und Düsternis. Sobald du die Kraft aufgebracht hast, weiterzugehen, wirst du eine faszinierende und vielfältige Welt voller schwebender Burgen, zerklüfteter Höhlen, märchenhafter Wälder und sonniger Ebenen erkunden.