Crazy Athletics - Summer Sports and Games
AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! Dies ist mit Sicherheit das verrückteste Sommersportspiel aller Zeiten! 10 Sportspiele und viele weitere verrückte Aufgaben, alle in Cartoon 2D Grafik in 4K Auflösung und 120FPS/60FPS! Das berühmteste Sportereignis der Welt ist da! Das Gameplay ist einzigartig: Die Spieler müssen koordinieren und die Tasten im Takt der erscheinenden Kreise treffen. Es ist ein musikalisches Fest! Höre 100+ verschiedene Indie-Songs mit Gesang während des Gameplays. Tritt mit dem Wohnzimmer-Multiplayer gegen deine Freunde an (bis zu 4 Controller) oder hilf deinen Freunden, eine bessere Punktzahl zu erreichen, indem du um einen günstigen Wind spielst! Genieße einfache, aber herausfordernde Wettkämpfe, darunter 4 Laufsportarten, 2 Schwimmsportarten, Speerwurf, Kugelstoßen, Weitsprung und Hochsprung! Sieg und Ruhm können dein sein! Wähle deinen nationalen Athleten und nimm an einem riesigen Abenteuer teil. Besuche verschiedene Orte der Welt (10 Karten - 80 Events) und trete in Mini-Turnieren oder einzelnen Events an. Beginne als Anfänger, bis du ein echter Champion wirst. Es gibt 10 verschiedene Techniken: 1 ist die erste und einfachste und 10 ist nur für Champs.