Crime Secrets: Crimson Lily (Xbox Version)
Der Urlaub einer Privatdetektivin in einem Ferienort wird plötzlich von einem grausigen Verbrechen gestört, das direkt vor dem Eingang des Hotels verübt wurde. Die Leiche des Opfers ist bis auf die Knochen zugefroren und an ihr ist eine mysteriöse Lilie aus Papier befestigt – die Visitenkarte des Mörders? Von einem Schneesturm abgeschnitten und nur mit der eigenen Ausrüstung, muss die Protagonistin ihre Detektivfähigkeiten unter Beweis stellen: Befrage die möglichen Zeugen, suche nach Hinweisen und folge der heißen Spur, die sie auf die schmutzigen Geschäfte der hohen Tiere der Stadt und zwielichtige Charaktere stoßen lässt. War der tragische Tod der jungen Journalistin Lilly vor einigen Jahren nur ein Unfall oder steht dies im Zusammenhang mit dem mysteriösen Mord? Versucht der Mörder eine grausige Nachricht zu vermitteln? Aber warum und wem? Wie sich herausstellt, steckt hinter der schaurigen Geschichte mehr als sich mit bloßem Auge erkennen lässt und nicht alle im Hotel sind das, was sie zu sein scheinen. Wird die private Ermittlerin es schaffen, den Täter aufzuspüren?