Slap the Rocks
In diesem epischen Puzzle-Abenteuer im Pixel-Art-Stil verschiebst du mittelalterliche Steine! Slap the Rocks ist ein kniffliger Retro-Puzzler mit Fantasy-Setting. Strenge deine grauen Zellen an und schiebe als mittelalterlicher Schatzäger Steine an die richtigen Stellen! Slap the Rocks präsentiert 30 Level in Pixel-Art-Grafik aus der Vogelperspektive. Jeder Level besteht aus einem Labyrinth aus Steinen, Büschen und Baumstümpfen. Deine Aufgabe besteht darin, weiße Steine in Löcher zu schieben, um dir einen Weg zur Schatztruhe zu bahnen! Um eine Stage abzuschließen, musst du dich durch Büsche hacken und dich sorgfältig zum Schatz vorarbeiten. Stelle dich neben einen Stein und schlage mit deinem Schwert dagegen, um ihn über das Feld rutschen zu lassen. Wenn er auf eine Wand oder ein anderes Hindernis trifft, bleibt er stehen. Du bewegst die Steine in geraden Linien, um sie in Fallgruben im Boden fallen zu lassen, damit du sie überqueren kannst. Schaffst du es, die zunehmend kniffligeren Levels abzuschließen, um zu Ruhm und Reichtum zu gelangen?