Hidden Cats in Berlin
Unternimm eine kleine nette Tour durch eine große, schöne Illustration! Erfülle eine monochrome Landschaft mit Farbe! Lehn dich entspannt zurück und suche alle Katzen, um das Bild schließlich in seiner kunterbunten Schönheit strahlen zu lassen. Spielmerkmale: – Fast eintausend Katzen und andere Dinge zum Finden, also ein echtes Paradies für Katzenliebhaber :) – Zwei Hauptmodi, sechs Bonuslevel und … eine große letzte Herausforderung! – Spezielle Katzenkarten zum Sammeln – Miauen ohne Ende :)