Detective Girl: The Case of Immortality
Kehre nach Renaissance-Florenz und entdecke ein Geheimnis der Unsterblichkeit. Nach einem großen Krieg vor über einem Jahrzehnt liegt Europa in Trümmern und kämpft darum, sich wieder aufzubauen. Im Herzen von Florenz, Italien, ruht ein uraltes Geheimnis der Unsterblichkeit, tief verborgen in den Adern der Stadt. Ein dunkles Netz, über Jahrhunderte gesponnen, beginnt sich nun langsam zu lösen. Ist die sagenhafte Erlösung ein Segen… oder ein Fluch? Eines Tages begegnest du einem geheimnisvollen Mädchen mit schneeweißem Haar und Augen, so schön und unheilvoll wie die einer Hexe. Von diesem Moment an beginnen sich die Zahnräder des Schicksals zu drehen.