Wild Rumble
Wild Rumble ist ein 3-gegen-3-Roguelike-Fußballspiel, in dem du dein Team entwickelst, indem du in gefährlichen Arenen Tore schießst. Schalte neue Charaktere frei, meistere ihre Fähigkeiten und wähle die besten Upgrades, um dein Team zum Sieg zu führen! Tauche ein in das Roguelike-Fußballerlebnis von Wild Rumble und schieße Tore in gefährlichen Arenen, um den bösen Fußballkönig zu besiegen!