Covenant of Solitude
Einige werden mit der Macht geboren, Monster zu kontrollieren – Genies. Gefürchtet, ausgebeutet und gejagt, gehen diese Begabten einen einsamen Weg. Im abgelegenen Dorf Listy verbirgt ein Junge namens Fort seine Gabe im Stillen. Doch als der Krieg sein Zuhause erreicht und Blut die Straßen füllt, muss Fort sich der Wahrheit stellen. Sein Schicksal beginnt – eine Geschichte über Freundschaft, Verrat und Macht. Befehle Monster mit der Kraft eines Genies! Schließe Verträge mit Kreaturen aus vier mächtigen Stämmen: Drachen, Feen, Bestien und Vampire. Wechsle Klassen, kombiniere Stammesfähigkeiten und stelle dein Traumteam zusammen. Meistere rundenbasierte Kämpfe und entdecke das volle Potenzial von Forts verfluchtem Erbe in diesem klassischen Fantasy-RPG!