Extinction Rifts
Als die Ancient Monoliths auftauchten und von den falschen Leuten übernommen wurden, begann die Operation „Last Breath“! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ausgelöscht werden ... Es sei denn, wir können sie aufhalten! Rüste dich mit 8 verschiedenen Waffen und 5 einzigartigen Fähigkeiten aus, bekämpfe Feinde im geheimen Hauptquartier und zerstöre die Ancient Monoliths! Um sie zu zerstören, ist eine absurde Menge an Kraft erforderlich! Zum Glück hast du den Extinction Gauntlet, ein Schlaggerät, das mit deinem Adrenalin verbunden ist. Durch Combos steigt dein Adrenalin, wodurch deine Schläge zerstörerischer werden. Nur ein wirklich kraftvoller Schlag kann einen Monolithen vernichten! Kannst du sie alle zerstören und unsere Auslöschung verhindern?