Trinity Fusion
Übernimm die Kontrolle über deine Parallel-Ichs, um auf einer Mission das sterbende Multiversum zu retten! Erkunde dunkle Sci-Fi-Welten und nimm an blitzschnellen, reibungslosen und präzisen Kämpfen teil. EINE ROGUE-LITE-REISE DURCH DAS MULTIVERSUM Die verschiedenen Zweige des Multiversums verändern sich ständig. Kämpfe dich durch eine Kombination aus zufallsgenerierten Levels und handgemachten Herausforderungen und Arenen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Levels mit 3D-Grafiken werden nahtlos aus Hunderten von handgemachten Räumen erschaffen. HOCHINTENSIVE KÄMPFE Mit Waffen und Angriffssystemen, die auf unserer bisherigen Arbeit und Erfahrung mit Kampfspielen basieren. Du gleitest, sprintest, weichst feindlichen Angriffen aus und schlägst mit einem Arsenal cooler Spezialwaffen und -fähigkeiten zurück. DREI CHARAKTERE, DREI UNIVERSEN ZUM ERKUNDEN Jedes deiner Parallel-Ichs lebt in einer eigenen Welt mit verschiedenen erkundbaren Ökosysteme und verfügt über einzigartige Fähigkeiten- und Waffen-Sets. Reise durch ein Universum aus trostlosen Ödlanden und Höhlen, die von mutierten Kreaturen durchstreift werden, entkomme den endlosen Schmieden und Laboren einer von Maschinen beherrschten Welt und überlebe die gefährlichen Himmelsstädte einer posthumanen Gesellschaft. KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG Schalte permanente Upgrades im Hub frei und entdecke neue Ausgangspunkte für deinen Lauf, während du wichtige Orte in jedem Universum zurückeroberst. Du steckst in einem bestimmten Bereich fest? Starte deinen nächsten Lauf in einem anderen! Egal, wo du stirbst oder welchen Ausgangspunkt du wählst, an einem Punkt wirst du Fortschritte machen.