Demon Hunter: Chronicles from Beyond (Xbox Version)
„Demon Hunter: Chronicles from Beyond erzählt die Geschichte von Dawn Harlock, einer ungewöhnlichen Frau mit roten Augen, die auf ihr Familienanwesen auf Iowa Island zurückkehren muss, um den mysteriösen Tod ihres Mentors, Professor Ashmore, zu untersuchen. Es dauert nicht lange, bis Dawn Spuren von schrecklichen Experimenten entdeckt und sich einem uralten Bösen aus einer anderen Welt stellen muss. Während der Ermittlungen beschleicht sie das Gefühl, dass jemand oder etwas aus einer anderen Dimension in unsere Welt eingedrungen ist und dass ihre eigene mysteriöse Vergangenheit eine große Rolle bei diesen beunruhigenden Ereignissen spielt. Dawn muss die Geheimnisse lüften, die in einer düsteren Villa lauern, aufdecken, was es mit den grotesken Experimenten auf sich hat und herausfinden, was vor all den Jahren wirklich geschah, als Professor Ashmore sie ziellos auf der Insel umherirrend fand. Wird Dawns wahre Identität der Schlüssel sein, um das alte Böse aus einer anderen Dimension zu besiegen?“