Farming Life
Hast du genug vom Unternehmensleben? Erschaffe deinen eigenen Bauernhof! Pflanze Gemüse und Obst, ernte Feldfrüchte, stelle Arbeiter ein und kümmere dich um die Tiere. Kaufe landwirtschaftliche Geräte, verwalte die Mitarbeiter und entspanne dich! Werde der größte landwirtschaftliche Unternehmer! Hast du genug vom Unternehmensleben? Erschaffe deinen eigenen Bauernhof von Grund auf! Pflanze Gemüse und Obst, ernte Feldfrüchte, stelle Arbeiter ein und kümmere dich um die Tiere. Kaufe landwirtschaftliche Geräte, verwalte die Mitarbeiter und entspanne dich! Nach einem harten Arbeitstag - entspanne dich auf dem Bauernhof! Baue deinen eigenen Bauernhof voller Bauernhäuser, Schuppen und Scheunen. Baue Straßen und gestalte optimale Felder mit verschiedenen Kulturen. Wähle aus, was du pflanzen oder säen möchtest: Äpfel, Rüben, Kohl, Karotten, Mais, Lauch, Zwiebeln, Paprika, Kürbisse, Sonnenblumen, Tomaten, Weizen. Stelle sicher, dass sie bewässert und vor Schädlingen geschützt werden! Denke daran, dich um deine Tiere zu kümmern! Bereite einen Platz für Katzen, Hühner, Kühe, Hunde, Ziegen, Gänse, Pferde, Schweine, Strauße, Kaninchen und Schafe vor. Vergiss nicht, sie zu füttern! Es ist auch sehr wichtig, sie sauber zu halten. Ein großer Bauernhof zu führen, wird dir beibringen, finanzielle Operationen zu managen, Personal zu rekrutieren und vor allem für deine Feldfrüchte und Tiere verantwortlich zu sein. Mache deinen Bauernhof profitabel und gewinne Ressourcen, um ihn noch weiter zu entwickeln! Und denk daran: Sieh immer die sonnige Seite des Bauernhofs!