OctaFight
OctaFight ist ein explosives Kampfspiel. Ein Tribut an die guten alten Couch-Mehrspieler-Titel, der intensive und verheerende Versus-Spiele bietet. Bewege dich, springe, schirme dich ab, wirf und sprenge deine Bombe rechtzeitig, um als Letztes am Stück zu bleiben! Bis zu 8 Spieler stürzen sich in das Geschehen, einzeln oder im Team. Wähle aus unzähligen einzigartigen Charakteren und teile epische Momente in den sozialen Netzwerken! Erstelle deine eigenen Kampfregeln, vom fairen Wettkampf bis hin zum herrlichen Chaos, kombiniert mit verschiedenen Bombentypen, verrückten Spielemodi und großen Arenen. Mit seiner unglaublichen, überpixelten Grafik bekundet OctaFight seine Liebe zum Minimalismus und überarbeiteten Design und erkundet das Versprechen von ultrageringer Auflösung!