Aery - Vikings
„Aery – Vikings“ ist ein storybasiertes 3D-Flugerkundungsspiel, in dem du einen kleinen Vogel steuerst, der auf seiner Reise ist, um eine unmögliche Aufgabe der Götter zu erfüllen. Begeben Sie sich auf eine Reise durch eine wundervolle, aufregende und atemberaubende Welt und genießen Sie das Gefühl des Fliegens auf Ihrer Suche nach Valhalla. Folgen Sie einer interessanten Geschichte durch eine friedliche und fantastische Welt, um die Wikinger vor ihrem Schicksal zu retten. Überzeugen Sie die nordischen Götter, dass Sie ihren Segen wert sind, und zeigen Sie Ihre unglaublichen Manövrierfähigkeiten. Dieses Story-getriebene Spiel ist gewaltfrei, sodass Sie das intuitive und entspannende Gameplay in 13 riesigen verschiedenen Leveln genießen können, die darauf warten, erkundet zu werden.