Whisper Trip
Whisper Trip ist ein rasanter Koop-Action-Sidescroller mit Cyberpunk-Elementen. Als neu rekrutierter Agent der Antiterroreinheit ist es deine Mission, das organisierte Verbrechen zu bekämpfen … Katanas – wer ist kein Fan der eleganten gebogenen Klingen? Besonders von den Wärme-Katanas, die in Sekundenbruchteilen alles und jeden aufschlitzen können. Aber unterschätze nicht deine Gegner – sie sind weder dumm noch alle gleich, und verfügen über so manch tödliche Technik im Kampf. Sie sind dir ebenbürtig und erfordern jeweils unterschiedliche Strategien. Schneide durch sie hindurch wie durch rohes Fleisch, weiche ihren Angriffen aus, wehre ihre Kugeln ab, passe dich der Situation an und höre aufmerksam zu … Du wirst schon bald merken, wie vorteilhaft die Zusammenarbeit mit einem Partner ist. Also zögere nicht, deinen Kollegen zu bitten, dir zu helfen. Tauche ein in eine Geschichte voll unerwarteter Wendungen, in der jede Entscheidung tiefgreifende Konsequenzen hat … Denk nach, bevor du handelst!