Heads Up! Phones Down Edition
Zeige deinen Scharfsinn (oder das Fehlen eines solchen) in diesem aberwitzigen Partyspiel, das auf einen großen Bildschirm passt! Heads Up ist ein Partyspiel Wende deinen Rücken dem Fernseher zu und errate mit Hilfe deiner Freunde oder deiner Familie das Wort oder den Satz auf dem Bildschirm hinter dir. Das alle zum Spielen einlädt Es macht keinen Unterschied, ob du ein Experte bist oder zum ersten Mal spielst – jeder kann sofort mitspielen. Und albern zu sein Die Zuschauer können Tipps geben, indem sie lustige Dialoge verwenden, Szenen nachspielen oder Hinweise zurufen, während der Ratende versucht, das Wort auf dem Bildschirm zu entschlüsseln. ODER verzweifelt aufgibt, wenn er/sie es nicht herausfindet.. Für endlose Stunden Es gibt über 90 Kartendecks, die Popkultur, Filme, Trivia, Berühmtheiten, Tiere und noch vieles mehr beinhalten.