Outbreak: Shades of Horror Chromatic Split
Cypress Ridge – 28. September 1999 Kehren Sie im Prolog zum kommenden Outbreak: Shades of Horror von Dead Drops Studios zum Anfang vom Ende zurück. Spielen Sie sowohl als Held als auch als Bösewicht des Ausbruchs und versuchen Sie, einen Ausbruch epischen Ausmaßes zu verhindern und zu verhindern, dass die Nachricht an die Öffentlichkeit gelangt. Als Lydia, eine erfahrene Polizistin, rennt sie gegen die Zeit durch die Kanalisation von Cypress Ridge, um die Wahrheit über den Ausbruch zu verbreiten, bevor es zu spät ist. Aber Vorsicht, es wartet mehr als nur Schlamm und Ratten auf sie. Behalten Sie als Hank Ihr Ziel im Auge, während Sie auf dem Dach des Wahnsinns navigieren und versuchen, zu verhindern, dass die Wahrheit an die Oberfläche kommt. Aber denken Sie daran: Je höher Sie sind, desto stärker fallen Sie, wenn die Zombies angreifen! Führt zum kommenden Outbreak: Shades of Horror, einem spirituellen Nachfolger des Online-Survival-Horrors aus den frühen 2000er Jahren.