Jaden & Jasmine: The Curse of Deception
Folgen Sie einem College-Studenten namens Jaden Black, der vor der Regierung auf der Flucht ist. Jasmine Miles, die von der CIA angeheuert wurde, wird geschickt, um ihn zu töten. Doch die Aufgabe ist nicht so einfach, wie sie dachte. Erleben Sie zwei erstaunliche Geschichten: Jasmine and Jasmine, die Hauptgeschichte, sowie Villainess Situations, eine Geschichte über drei junge Erwachsene – Hakeem, Chris und Tyler.