Zen als Spiel! Entdecke das berühmte traditionelle Spiel aus China ganz neu. Finde passende Spielstein-Pärchen und vermeide es, dich zuzubauen, um jedes Level abzuschließen. Konzentration und ein gutes Wahrnehmungsvermögen sind der Schlüssel, um unsere grandiosen Tableaus zu schaffen. - Traditionelles Mahjong mit all seiner Spieltiefe und fesselnden Schönheit. - 70 Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und brandneuen Puzzles. - Anpassungsmöglichkeiten über verschiedene Grafikstile. - Vergleiche deine Punktzahlen mit Freunden und Spielern aus aller Welt.