Time Rift
Vielen Dank, dass Sie sich für das Testportal von VaultCo Asset Storage Solutions entschieden haben. Wir bei VaultCo glauben, dass die besten Sicherheitstests von den weltbesten Hackern durchgeführt werden – wie Ihnen! Wir sind stolz darauf, die schnellste und effizienteste Kryptospeichertechnologie der Welt zu haben. Wir nehmen Intrusion Prevention sehr ernst. Aus diesem Grund bieten wir unseren Auftragnehmern für Sicherheitstests zusätzlich zu Ihrer Gebühr Kryptoeinheiten als Zahlungsmittel an. Sie werden die Schwachstellen unseres Systems durch eine Reihe von Tests bewerten. Bitte fahren Sie mit dem nächsten Serverzugriffspunkt fort. Bist du da? Hallo? Schauen Sie: Sie sind ein Elite-Hacker, richtig? Wir machen uns Sorgen um unser Team. Die Leute wurden nicht bezahlt, und was noch wichtiger ist, sie verhalten sich wirklich seltsam. Es liegt mit ziemlicher Sicherheit an VaultCo, und wir wissen, dass es verschlüsselte Dateien gibt, die dies beweisen können. Wenn uns jemand helfen kann, sie zu erreichen, dann Sie.