Limb Hunter
Ihre Brüder waren infiziert. Ihre Produktionslinie wurde gestoppt. Du bist ein kaputter Mechanismus, der weggeworfen wird. In der Stunde der Not hat dich jemand in diese sterbende Welt zurückgebracht. Und Sie verspüren das überwältigende Verlangen, die Hand dieses Roboters zu zerreißen und an sich selbst zu installieren. Schießen. Beute. Anfügen. Wiederholen. In Ihrer Freizeit können Sie die sterbende Welt retten oder der Herrscher für die letzten Jahrzehnte der Korruption werden. Aber wen interessiert die Zukunft, wenn Sie diese große Waffe an Ihrer Wirbelsäule befestigen können. Werde eine Legende von DC-128b. Zumindest für eine Weile.