Last Escape: Dead Complex
Last Escape: Dead Complex ist ein 2D-Survival-Horror-Spiel von oben nach unten. Schleichen, plündern und kämpfen Sie sich aus einem verseuchten Apartmentkomplex heraus und beginnen Sie Ihre letzte Flucht aus der Stadt.