Shadow of the orient
Nach 200 Jahren ist der dunkle Schatten zurückgekehrt und richtet im Orient Verwüstung an. Nur Xiaolang, ein tapferer Krieger, der die elementare Kraft des Feuers besitzt, hat die Kraft, es mit dem Schattenclan aufzunehmen, die Kinder des Orients zu retten und den Menschen im Osten den Frieden zurückzugeben. Aber der dunkle Schatten ist stärker denn je und Xiaolang musste seit zwei Jahrhunderten nicht mehr kämpfen. Ist er der Aufgabe gewachsen? Und Sie? Begeben Sie sich in Shadow of the Orient auf eine gefährliche Suche voller gefährlicher Feinde, tödlicher Fallen und verborgener Geheimnisse, um den Schatten zu jagen und den Menschen im Orient den Frieden zurückzugeben.