Heroes of Mount Dragon
Betritt die mystische Welt von Üna, wo uralte Kräfte erwachen und das Chaos zunimmt. Als einer von acht drachengebundenen Champions kämpfst du durch monsterverseuchte Länder, meisterst einzigartige Kampfstile und verwandelst dich in beeindruckende Drachen, um das Gleichgewicht zurückzuerlangen. Ob allein oder mit Freunden – bereite dich auf einen feurigen Showdown vor! -Wähle aus 8 einzigartigen Helden, jeder mit der Seele eines Drachen erfüllt. Meistere ihre Kampfstile, baue verheerende Kombos auf und entfessle ihre Drachenformen im hitzigen Gefecht. -Zerschmettere Horden von Feinden mit flüssigen Steuerungen und dynamischen Angriffen. Kämpfe dich durch farbenfrohe, handgefertigte Level – allein oder im Mehrspielermodus. Schalte Upgrades frei, verbessere deine Fähigkeiten und stelle dich immer mächtigeren Gegnern. -Schließe dich mit bis zu 3 Spielern online oder im lokalen Couch-Koop im Abenteuermodus zusammen oder fordere deine Freunde in wilden, kompetitiven Kämpfen heraus. Willst du gewinnen? Beweise dein Können, überdauere deine Rivalen und meistere das Chaos. -Bringe jede Partie mit witzigen Flüchen durcheinander: Schrumpfe deine Gegner, drehe ihre Steuerung um oder verwandle sie in einen Frosch. Störe ihren Rhythmus und drehe das Blatt auf unerwartete Weise. -Erkunde eine visuell beeindruckende Welt, in der handgezeichnete 2D-Kunst in 3D zum Leben erweckt wird. Jedes Reich strotzt vor Farbe, Tiefe und Charme. Die Welt steht am Rande der Zerstörung. Der Himmelsdrache, der letzte seiner Art, ist verschwunden – und nur die Drachenseelen, Helden, die an sein Erbe gebunden sind, können die Wahrheit enthüllen und Ordnung wiederherstellen. Erwecke die Kraft in dir. Und kämpfe, um die Legende zu werden, die Üna braucht.