Clue: Murder By Death
Ein packender Krimi im England der 1930er-Jahre. Ermitteln Sie in einem Mordfall in einem weitläufigen Herrenhaus, verhören Sie verdächtige Bewohner und treffen Sie folgenreiche Entscheidungen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen – bevor Scotland Yard eintrifft. Ein packender Krimi, in dem Ihre Entscheidungen zählen. Clue: Murder by Death ist ein storybasiertes Detektivabenteuer, inspiriert von klassischen britischen Krimis und modernen Detektivspielen. Erkunden Sie ein imposantes Herrenhaus, untersuchen Sie Beweise, verhören Sie Verdächtige und verknüpfen Sie Hinweise in verschiedenen Handlungssträngen. Jedes Gespräch, jede Allianz und jede Anschuldigung beeinflusst die Ermittlungen und bestimmt den Ausgang der Geschichte. Wem können Sie trauen? Wer lügt? Und welche Wahrheit werden Sie letztendlich aufdecken?