Baseless
Baseless ist ein herausfordernder Planetensprung-Shooter. Ballere dich mit 360°-Schwerkraft von Planet zu Planet, um Gegner kreativ zu erledigen, feuere mächtige Waffen ab, rette knuffige Freunde und entdecke eine Galaxie, für die es sich zu kämpfen lohnt! Ballern = Bewegung! Bewege dich entlang der Oberfläche eines Planeten und schieße mit deiner Waffe auf den Boden, um dich weg zu katapultieren. Werde kreativ und perfektioniere dein Können, um zu überleben! Kombiniere deine Manöver: schieße, schlitze, nutze deinen Schub, blocke und JAGE deine Gegner IN DIE LUFT! Kämpfe dich durch eine Vielzahl an lebendig gestalteten Zonen. Lerne unzählige einzigartige Gegner, Gefahren und mächtige Waffen kennen. Entdecke die Geheimnisse dieser gefährlichen Galaxie. Wirst du es schaffen, alle furchterregenden Zonen-Bosse zu besiegen? Erweitere dein Arsenal der Zerstörung um zusätzliche Kräfte. Nutze deine Schildblase, um Projektile deiner Gegner abprallen zu lassen und stürze dich mit deinem Schub ins Getümmel! Betäube deine Gegner mit deinem Schwert und jage sie mit explosiven Fässern in die Luft! Setze deinen Enterhaken und deine Schrotflinte zusammen ein, um ordentlich auszuteilen! Die Vielfalt an Manövern sorgt für ein befriedigendes Gefühl beim Meistern der Mechaniken.