Rooftop Renegade
ROOFTOP RENEGADE ist ein Action-Platformer voller Tempo und Flow. Weiche der Gefangennahme aus, indem du die mächtigen Skills deiner Hoverblades einsetzt und durch eine Kulisse futuristischer Wolkenkratzer jagst. Düse unter ständigem Beschuss durch die Level, weiche Gefahren aus und triff in Sekundenbruchteilen Entscheidungen, die den Unterschied zwischen einer neuen persönlichen Bestleistung oder dem totalen Untergang bedeuten. SCHNELLES UND FLÜSSIGES GAMEPLAY Meistere die präzise Steuerung und Physik, um in den Flow zu kommen. Rase mit hoher Geschwindigkeit durch die Level, während du Skills kombinierst und in Sekundenbruchteilen Entscheidungen über den Weg triffst. Verfolgt von der finsteren Globacorp musst du der Gefangennahme entgehen und gleichzeitig Gefahren und Fallen ausweichen, die durch feindlichen Beschuss verursacht werden. ALLE RENNEN, ALLE SCHIESSEN Mach dich bereit, um die herausfordernden Level allein zu meistern, oder schnapp dir ein paar Controller, um deine Freunde im chaotischen Offline-Multiplayer aufzuhalten. Wechselt euch in bis zu 3v1 asymmetrischen Runden ab: Du versuchst jeweils eine Bestzeit als Läufer aufzustellen, während deine Rivalen dich behindern, und übernimmst danach die Kontrolle über einen Schützen, um deinen Rekord zu verteidigen. MISCH EINMAL DURCH Erschaffe neue Herausforderungen mit dem Seet-basierten Generatormodus. Gib ein Schlagwort ein, um dynamisch ein Level aus einer Vielzahl von Welten, Layouts, Gefahren und Gegnerkombinationen zu generieren. Wähle deine perfekte Ausrüstung und stürze dich in einen neuen Run, um ihn zu meistern.