Ruff Ghanor
Mach dich bereit für eine epische und herausfordernde Reise, auf der du zu Ruff Ghanor wirst, dem jungen Kleriker, der dazu bestimmt ist, sich dem Tyrannen Roten Drachen, Zamir, zu stellen und das Königreich von seiner unerbittlichen Unterdrückung zu befreien. Ausgebildet von den Mönchen des St. Arnaldo-Klosters, wird Ruff sich den Kräften des furchterregenden Drachen stellen, um sein Volk zu schützen, während er die Wahrheit über sich selbst entdeckt. Meistere die Deckbau-Strategie! Jede gesammelte Karte stellt eine entscheidende Aktion dar. Baue das perfekte Deck, plane deine Züge und erschaffe mächtige Synergien, während du fortschreitest. Zeige deinen Mut und deine List in einem Spiel, das Strategie, Abenteuer und Erzählung auf unvergleichliche Weise kombiniert. Die Magie von Ruff Ghanor! Tauche ein in eine fesselnde Welt, inspiriert von einem Bestseller-Fantasyroman, und begegne verschiedenen Arten von Herausforderungen, von intensiven Kämpfen bis hin zu Momenten der Erkundung und Erzählung, die die entscheidenden Ereignisse des Buches zum Leben erwecken. Sammle treue Verbündete, jeder mit seinem eigenen speziellen Deck, und hebe die Dynamik des Kampfes auf ein ganz neues Niveau.