Webbed
In der Geschichte von Ab ins Netz begibt sich eine kleine Spinne auf ein Abenteuer, um ihren Freund vor einem fiesen großen Laubenvogel zu retten. Erkunde die gefährliche Wildnis mit nichts als deinen Netzen und deinem Verstand. Schwinge dir gekonnt einen Weg durch die Welt! Hinterlasse mit deinen Netzen eine ganz persönliche Spur in dieser Welt. Spanne sie zwischen allen möglichen Dingen und bahne dir deinen Weg. Freunde dich mit Krabbeltieren an und tanze mit ihnen. Manche brauchen eine helfende Hand und schließen sich dir im Gegenzug vielleicht sogar an.