Skautfold: Into the Fray
Als einer der Fünf Ritter von Kaiserin Eleanor musst du Berichten über Rebellen und eine verschollene Adlige nachgehen. Schaffst du es, den Nebel aufzuhalten? Into the Fray ist ein rasanter Action-Shooter im Stile von Doom und Dark Messiah voller schneller, blutiger Gefechte mit überzeugendem Feedback, einer reaktiven Umgebung und einer düsteren Lovecraft’schen Story. Into the Fray schließt als Teil der Skautfold-Serie an Usurper und Shrouded in Sanity an, kann aber eigenständig gespielt werden. Story Die Story spielt im Jahr 1899 auf der Portland-Insel. Als Hito, Dritter Ritter des Reichs, gehst du Berichten über eine verschollene Adlige und eine Rebellengruppe namens „Söhne Washingtons“ nach. Hüte dich vor dem Nebel und führe die Inselbewohner zum Sieg über die Rebellen und ihre unheimlichen Verbündeten! Gameplay Erkunde Straßen voller Leichen und feuchte Höhlensysteme oder unterbinde Rituale in geheimen Tunneln, die den Einfluss des Nebels ausdehnen sollen. Versuche, der Zerstörung Einhalt zu gebieten, und lüfte dabei die dunkelsten Geheimnisse der Insel. Wähle aus zahlreichen verheerenden Waffen, von Pistolen über dreiläufige Schrotflinten bis hin zu den Prototypen des berühmten Nikola. Du kannst fast alles zerstören, gegen Ölfässer treten und sie in Brand stecken und deine Feinde mit einem gezielten Tritt eine Falle auslösen lassen. Beständige Blutspuren und Trümmer sorgen für die nötige Atmosphäre, während du dir deinen Weg zum Sieg bahnst!