Retreat To Enen
Retreat to Enen ist ein Basenbau-Simulator und Survival-Spiel, wie es kein anderes gibt. Anstatt sich den Weg zum Wohlstand zu erkämpfen, leben Sie im Einklang mit der Natur vom Land. Drei riesige Biome warten auf Sie. Erforsche, suche, jage, bastle, baue und meditiere, während du die Geheimnisse von Enen entschlüsselst und den Rückzugsort deiner Träume baust. Entdecke und sammle auf deiner Entdeckungsreise über 160 einzigartige Gegenstände. Erleben Sie ein entspannendes und fesselndes Survival-Spiel, in dem Sie ein riesiges Haus mit über 50 einzigartigen, freischaltbaren Gebäudemodulen und Dutzenden von Möbelstücken und Dekorationsgegenständen bauen können. Die Menschheit ist im Jahr 3600 n. Chr. nicht mehr wiederzuerkennen. Jahrhundertelange Kriege, sozioökonomische Unruhen und die drohende Klimakatastrophe haben die Spitzenart an den Rand des Aussterbens gebracht. Die Menschen kehrten vom Abgrund zurück und wählten einen anderen Weg, einen Weg der Heilung, des Friedens und der Ehrfurcht vor dem Ökosystem, dessen Teil sie sind. Während die Erde heilt, muss jeder Mensch, der das Erwachsenenalter erreicht, lernen, mit der Natur eins zu werden. Euer Stamm hat Enen für euer Abenteuer ausgewählt.